Binder Grösswang

newsroom

24.07.2019

Neuer Anwalt bei BINDER GRÖSSWANG: Adrian Zwettler

Mag. Adrian Zwettler (29) wird per 1. August 2019 als Rechtsanwalt für das Dispute Resolution Team rund um Partner Stefan Albiez bei BINDER GRÖSSWANG tätig sein.
“Ich freue mich, die spannende Arbeit in diesem großartigen Team auch als Rechtsanwalt fortsetzen zu können”, so Zwettler.
2015 startete Adrian Zwettler seine Karriere bei BINDER GRÖSSWANG als Rechtsanwaltsanwärter, wo er seither das Dispute Resolution Team unterstützt und nationale wie internationale Mandanten in allen Bereichen des streitigen Zivilrechts sowie in Fragen des Wirtschaftsstrafrechts und Versicherungsvertragsrechts berät.
Nach zahlreichen Praxisstellen in verschiedenen Kanzleien und Unternehmen sowie von 2012-2013 als Studienassistent am Institut für Zivilverfahrensrecht der Universität Wien tätig, absolvierte Zwettler von 2014-2015 das Gerichtsjahr am BG Donaustadt und am HG Wien.
Zwettler studierte Rechtswissenschaften und Geschichte an der der Universität Wien und erlangte 2014 einen postgradualen Abschluss (MA Medical Ethics and Law) am King’s College London.
Adrian Zwettler ist Autor zahlreicher Publikationen zum Thema Prozess- und Medizinrecht.
Die Aufnahme eines weiteren Rechtsanwalts ist Ausdruck des stetigen Wachstums und des großen Erfolgs von BINDER GRÖSSWANG.

to top