12.04.2012

1. Roundtable Compliance Risk Management

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16.00 Uhr

1. Roundtable Compliance Risk Management

Wir wollen mit Ihnen den aktuellen Trend der Verknüpfung von Risikomanagement und Compliance Management diskutieren und evaluieren, ob und inwieweit Rechtsrisiken anders behandelt werden müssen als die typischerweise gemanagten Geschäftsrisiken. Aktuelle Compliance-Themen sollen dabei nicht zu kurz kommen.

Die Vortragenden sind Ralf Kimpel von der Hubert Burda Media Holding sowie Binder Grösswang Partner Tibor Fabian und Johannes Barbist.

Mit diesem Kick-off Event startet die RMA den dritten Arbeitskreis in Österreich. Die RMA versteht sich als unabhängige Interessenvertretung für das Thema Risikomanagement im deutschsprachigen Raum. Als Kompetenzpartner und Impulsgeber ist die RMA erster Ansprechpartner für Informationen, den unternehmensübergreifenden Dialog sowie die Weiterentwicklung des Risikomanagements. Zu den Mitgliedern der RMA zählen internationale Konzerne, mittelständische Unternehmen sowie Privatpersonen aus Wirtschaft, Wissenschaft und dem öffentlichen Sektor.

Näheres zum Programm und zur Anmeldung finden Sie hier.

BINDER GRÖSSWANG Rechtsanwälte GmbH
Conference Area
Sterngasse 13, 1010 Wien

Kontakt und Anmeldung