Binder Grösswang

newsroom

27.11.2017

Christoph Baumgartner neuer Anwalt bei BINDER GRÖSSWANG

Mag. Christoph Baumgartner, B.Sc. (WU) (30) wird ab 1.12.2017 als Rechtsanwalt im BINDER GRÖSSWANG Real Estate Team tätig sein.

Christoph Baumgartner ist auf Immobilienrecht spezialisiert und betreut nationale und internationale Mandanten im Zusammenhang mit Fragen zum österreichischen Immobilienrecht sowie bei komplexen liegenschaftsrechtlichen Transaktionen. Ferner ist er auch in den Bereichen Gesellschaftsrecht und Mergers & Acquisitions tätig.

Christoph Baumgartner ist seit 2013 Rechtsanwaltsanwärter bei BINDER GRÖSSWANG. Er studierte als einer der jüngsten Studenten Österreichs mit bereits 16 Jahren an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Wien (Mag.iur 2010) sowie an der Wirtschaftsuniversität Wien (Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) (B.Sc. 2012).

Die Aufnahme von Christoph Baumgartner als Rechtsanwalt im Real Estate Team entspricht der strategischen Entscheidung, diesen stark wachsenden Bereich weiter auszubauen und damit den Bedürfnissen des Marktes zu entsprechen

to top