Binder Grösswang

newsroom

18.09.2017

Thomas Hartl als Anwalt im BINDER GRÖSSWANG Dispute Resolution Team

MMag. Thomas Hartl (31) ist ab September als Anwalt im Dispute Resolution Team von Binder Grösswang tätig.

Thomas Hartl ist auf die Führung von nationalen und internationalen Wirtschaftsprozessen und die Beratung in wirtschaftsstrafrechtlichen Angelegenheiten spezialisiert. Sein besonderer Fokus liegt auf der Abwehr von Anlegeransprüchen sowie der Vertretung von Banken und Finanzdienstleistern im Zusammenhang mit Ansprüchen aus dem Bereich des Wertpapier- und Kapitalmarktrecht.

Thomas Hartl wurde am 6. September 2017 als Rechtsanwalt zugelassen. Er ist seit 2014 bei Binder Grösswang tätig, davor war er Mitglied im Dispute Resolution Team bei Graf & Pitkowitz. Thomas Hartl studierte an der Universität Wien und der Universität Melbourne Rechtswissenschaften und Internationale Betriebswirtschaft.

Das Dispute Resolution Team von Binder Grösswang zählt zu einem der größten und erfolgreichsten in Österreich. Die Aufnahme eines weiteren Anwalts ist Ausdruck des stetigen Wachstums und des großen Erfolgs von Binder Grösswang in diesem Fachgebiet.

to top