Binder Grösswang

newsroom

21.09.2017

WE CARE - BINDER GRÖSSWANG im erneuten Einsatz für die Gruft

Am 20.09. war Binder Grösswang wieder für einen guten Zweck unterwegs. Erneut wurde in der Gruft, eine Einrichtung, die von der Caritas betreut wird, eine Mahlzeit für rund 200 Obdachlose zubereitet. Serviert wurden Spaghetti Bolognese, Grüner Salat und Manner Schnitten.

Zuletzt war Binder Grösswang im Rahmen des Programms „WE CARE“ ebenfalls für die Caritas unterwegs. Im Juli wurde das Team des Canisibus das an mehreren Pätzen in Wien Essen an obdachlose Menschen austeilt von mehreren Binder Grösswang Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unterstützt. 

2015 hat die Kanzlei das Programm WE CARE ins Leben gerufen, um gemeinsam Menschen in Not zu helfen. Durch gemeinsame Aktionen, Geld- und Sachspenden werden regelmäßig verschiedene von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vorgeschlagene Projekte unterstützt.

Bildergalerie

to top