JUVE Ranking Bank- und Finanzrecht / Kapitalmarktrecht: Binder Grösswang führend
Im aktuellen Ranking von "JUVE. Magazin für Wirtschaftsjuristen in Österreich", Print-Ausgabe März/April 2017, konnte die Kanzlei Binder Grösswang ihre Top-Platzierungen in beiden Fachgebieten Bank- und Finanzrecht und Kapitalmarktrecht behaupten.
Ein Zitat aus der aktuellen Print-Ausgabe:
„Die Kanzlei unterstich erneut ihre Position unter den führenden Adressen im Kapitalmarkt- wie auch im Bank- und Finanzrecht. Wettbewerber und Klienten gleichermaßen loben die starke Mannschaft und hohe Präsenz, mit der BG im Markt auftritt. Ein Mandant hebt etwa die „Fachkenntnisse, das schnelle praktische Verständnis der Problemstellungen sowie die hohe Qualität und Praktikabilität der Schriftsätze" hervor.
Bestes Beispiel für die Schlagkraft der Kanzlei ist ihre umfangreiche Arbeit bei der komplexen Restrukturierung des Volksbanken-Sektors und ihre tragende Rolle beim Heta-Komplex …Darüber hinaus gehört die Sozietät erneut bei Wertpapierprospekten zu den dominierenden Einheiten … Im Bankaufsichtsrecht, das aufgrund der zunehmenden regulatorischen Anforderungen stark nachgefragt wird, kann die Praxis inzwischen 3 Partner vorweisen. Im streitigen Bereich nimmt BG … eine Vorreiterrolle ein."
Online ist der Beitrag bei JUVE ab 5.04.2017 abzurufen: www.juve-verlag.at/handbuch/at.