
Nadja Frenzke verstärkt Binder Grösswang als neue europäische Rechtsanwältin
Nadja Frenzke M. iur (28) ist seit Anfang November als europäische Rechtsanwältin Teil des M&A Teams bei Binder Grösswang.
Zu ihren Beratungsschwerpunkten gehören Gesellschaftsrecht, M&A und Europäisches Recht.
„Ich freue mich auf die neue Herausforderung und auf die Zusammenarbeit mit dem Binder Grösswang Corporate / M&A Team“, so Nadja Frenzke.
Nadja Frenzke absolvierte das juristische Studium und anschließende Rechtsreferendariat in Deutschland, wobei sie in beiden Staatsexamen eine Prädikatsnote erzielte. Seit September 2022 ist sie als Rechtsanwältin zugelassen. Sie besitzt umfangreiche Auslandserfahrung und war u. a. als Rechtsanwältin in einer deutsch-griechischen Wirtschaftskanzlei in Athen tätig. Zuletzt spezialisierte sie sich mit dem LL.M.-Studium „Europäisches und Internationales Wirtschaftsrecht“ an der Universität Wien.